Yoga & Meditation mit Anne und Simon Böer

  Yoga ist der Weg in die Meditation.

Nach der Yogapraxis ist der Körper wohlig durchgearbeitet und der Geist offen und entspannt. Eine geführte Meditation nach Shavasana, der abschließenden Yoga Tiefenentspannung, tut besonders gut und bringt nachhaltig heilsame Wirkung mit sich.

Wähle nach der gemeinsamen Yogasession  mit mir einen fließenden Übergang von Shavasana in die Meditation (30 Minuten) und bleibe einfach auf dem Rücken liegen oder richte Dich im Yogasitz auf, um mit Simon auf die Reise zu gehen. So kannst Du Dich nach Deiner Yogapraxis nochmal tiefer zentrieren und nachhaltig Kraft und Ausgeglichenheit finden.

Simon beschäftigt sich mit dem Phänomen „Gedankenlärm“, dem Monkey Mind, der uns mit der Aufmerksamkeit bald hierhin, bald dorthin trägt – aber in jedem Fall raus aus der eigenen Mitte. Diese innere Zentrierung, die Herzenskraft zu stärken, ist Kern seiner Arbeit. Simon arbeitet als Schauspieler & Coach.

Du hast noch nie Yoga gemacht oder meditiert? Kein Problem!
Du brauchst nichts zu „tun“ – einfach nur „sein“ und genießen.
Wir freuen uns auf Dich!

Nächster Termin im Dezember 2022:

11.12.22    /     18.00h – 20:00h

20 €
25 % Rabatt für Schüler*innen, Student*innen

Teilnahme: online
Anmeldung verbindlich per Mail oder über das Kontaktformular